Erfolgsgeschichte

Die Erfolgsstory von Alexander S., 36 Jahre

Alexander S. ist ein begeisterter und schnellsprechender Bewerber mit einer Menge Lebenserfahrung. Trotz eines normalen Schulabschlusses war er stets auf der Suche nach einer Tätigkeit, bei der er sein Kommunikationstalent gewinnbringend einsetzen konnte. Die üblichen Berufe wie Kfz-Mechaniker oder Büroangestellter haben ihn nie wirklich gereizt. Er wollte aktiv auf Menschen zugehen und im B2B-Bereich tätig sein und somit begann seine Erfolgsgeschichte.

Alexander hat verschiedene Verkaufsbereiche ausprobiert, darunter den Verkauf von Stromverträgen und Handys. Doch er strebte nach mehr und wollte zu einem angesehenen Produkt wechseln, das Unternehmen tatsächlich benötigen. Genau in diesem Moment stieß er auf unser Team und entschied sich, sich bei uns zu bewerben.

Innerhalb kürzester Zeit hat Alexander sich in das Thema Factoring eingearbeitet. Er fand unser Vertriebskonzept äußerst spannend, insbesondere die Tatsache, dass er sich ein eigenes Geschäft aufbauen konnte und sogar noch genug Freizeit für Urlaube hatte. Er erkannte, dass unsere Kunden in der Regel langfristige Verträge über zwei Jahre abschließen. Jeden Monat reicht der Kunde seine Rechnungen bei der Factoringgesellschaft ein, und Alexander partizipiert mit seiner Provision an jeder Rechnung.

Stell dir vor: Im ersten Monat gewinnt Alexander 4 Kunden und erhält dafür seine Provision. Im nächsten Monat schließt er sogar 5 weitere Verträge ab und erhält daraufhin monatlich seine Provision für insgesamt 9 Kunden. Er ist begeistert von den Verdienstmöglichkeiten und sieht darin die Möglichkeit, seine finanzielle Zukunft zu sichern. Mit dieser Perspektive hat er sich auch in die Familienplanung gestürzt.

Es hat sich zudem in seinem Bekanntenkreis herumgesprochen, dass INVESTORA ein hervorragender Vertragspartner für selbstständige Vertriebsprofis ist. Alexander hat das Vertrauen seiner Freunde und Bekannten gewonnen und kann stolz von seinem Erfolg als Factoring-Verkäufer, wir nennen uns Casflow-Seller, berichten.

Wenn auch du auf der Suche nach einer Tätigkeit bist, bei der du dein Kommunikationstalent einsetzen und finanziell erfolgreich sein kannst, dann bewirb dich jetzt bei uns und schreibe deine Erfolgsgeschichte. Werde Teil unseres Teams und profitiere von den vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Factoring.