Kontakt

Kontaktiere uns und sichere dir deinen Weg zum persönlichen Glück!

Bist du ein Vertriebsprofi (m/w/d) auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Möchtest du Unternehmen in deiner Region dabei unterstützen, ihre Liquidität zu steigern? Dann zögere nicht länger und nimm Kontakt zu uns auf!

Holger Käunicke, Geschäftsführer der INVESTORA Consulting Group, steht persönlich für dich bereit. Wir bei INVESTORA freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deinem beruflichen Erfolg zu begleiten.

Du erreichst uns unter folgenden Kontaktdaten:

INVESTORA GmbH & Co. KG
Am Menerskamp 4 – 41352 Korschenbroich
Telefon: 02182 573 223
E-Mail: berater@investora.de

Besuche auch unsere Internetseite www.INVESTORA.de , um mehr über die vielfältigen Möglichkeiten der Consulting Group zu erfahren: www.investora.de

Folge uns auf Twitter unter: www.twitter.com/cashflowseller und auf Instagram unter: www.instagram.com/cashflowseller, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Worauf wartest du noch? Gib jetzt Vollgas und nimm Kontakt zu uns auf, um deinen Weg zum persönlichen Glück zu starten!

Viel Erfolg und wir freuen uns darauf, von dir zu hören!