Der Bewerbungsprozess
Um dich für die Position als Verkaufsprofi bei uns zu bewerben, schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf und Anschreiben per E-Mail an Berater@investora.de.
Im Anschreiben kannst du uns gerne erzählen, warum du dich als Verkaufsprofi siehst und welche Erfolge du bereits in diesem Bereich erzielt hast. Teile uns auch deine Erwartungen an die Position mit.
Nach einer ersten Sichtung der Bewerbungsunterlagen vereinbaren wir einen Videocall per Teams. Dabei möchten wir uns kennenlernen und erste beiderseitige Erwartungen besprechen. Wir haben die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und mehr über deine Motivation und Fähigkeiten zu erfahren.
Wenn der Videocall positiv verläuft, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in die Besucher-Lounge der INVESTORA in Kaarst bei Neuss ein. Dort haben wir die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre intensiver auszutauschen und über deine Verkaufserfahrung zu sprechen. Wir sind daran interessiert, mehr über deine Erfolge und deine Herangehensweise im Verkauf zu erfahren.
Das Gespräch führt unser Geschäftsführer, Holger Käunicke. Er ist ein alter Vertriebsprofi und Hands on Manager mit schneller Entscheidung. Nach dem Gespräch werden wir intern beraten und eine Entscheidung treffen. Wir werden dich zeitnah über das Ergebnis informieren.
Wenn du Fragen zum Prozess hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mehr über deine Verkaufsexpertise zu erfahren.